Kaputt

... ist er, mein Laptop, nachdem er am Samstag morgen vom Sofa gehopst ist. Und ich meine es, wie ich es schreibe, denn ich war draußen im Gärtchen, als es drinnen rumpelte und ich beim Reinkommen das gute Stück über Kopf auf der Erde wiederfand.

Ich hoffe, das ist keine anhaltende Glückssträhne, denn auch der Staubsauger hat sich in den Staubsaugerhimmel verabschiedet. - Für gewöhnlich gehen doch bei diesen Temperaturen eher die Kühlschränke kaputt .... ;) Ich hoffe, bei euch ist alles heil, ich hoffe die Rechnung für das neue Display samt Einbau ist erschwinglich und ich hoffe, ich bin bald wieder erreichbar. ... Mails sind nur über die Kunststueck.eu abrufbar. Wer die andere Adresse nutzt, muss sich ein paar Tage gedulden.

Guten Start in die Woche für euch.
Alles Liebe.
Kerstin