Zum Geburtstag ...

.... kam noch eine kurzfristige Einladung und habe mal schnell in mein Schmuckkästchen gegriffen und eine Kleinigkeit gezaubert.

Einen Stern (für die WW-Verbundenheit) einen schönen Zweig und einen Anhänger, an denen die Chunks getauscht werden können. Alles mit Karabiner, zum Austauschen.


Ich glaube, es kam ganz gut an. Verpackt in der hübschen Metalldose, hat die Kette auch gleich ein Zuhause, wenn sie mal nicht getragen wird.

Zum Laptop gibt es noch kein Update. Er ist immer noch in Reparatur. Ich will nicht sagen, ich gewöhne mich langsam daran, aber irgendwie kann ich meine Zeit auch anders füllen. ;)) Einzig die Cameo steht einsam vor sich rum. Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Nun freue ich mich aber erstmal auf's Wochenende, an dem ich zum Workshop von Annika Flebbe fahre. Rezeptwerk ist das Thema. Juchu ...

Kommt alle gut durch die Woche.
Eure Kerstin