there was music in the air ...

Wolfenbüttel - Open Air - Campus Ostfalia

Gänsehautmomente mit Rea Garvey und Sunrise Avenue. Rea und Samu sind zwei meiner absoluten Lieblingsmusiker und so konnte ich es kaum abwarten, nachdem ich am Montag die Gelegenheit bekam, am Samstag mitzufahren auf diese Veranstaltung.



Es ist mir leider nicht gelungen besonders gute Fotos zu machen, lediglich ein oder zwei Videos mit dem Handy, aber zwei habe ich doch von der kleinen Pentax gezogen, die scheinbar ihren Geist aufgibt. So richtig schöne Männer, kann ja eigentlich nicht mal ein Lila Stich entstellen oder?

So bin ich voll von cooler Musik, von Eindrücken und nachhaltigen Worten, die Rea immer wieder an die Fans gerichtet hat und von dem Gefühl, dass so ein 6 Stunden Marathon für mich im letzten Jahr noch gar nicht machbar war. 35.000 Menschen und ich irgendwo unter den ersten 3.000 .... Yeeeehaaaaa! <3

Alles Liebe!
Eure Kerstin