Gestrickt ...

... habe ich auch, während der Aktivwoche in Gelting. (Eigentlich  habe ich mich spätestens an Tag 3 gefragt, was ich mir eigentlich antue. *lacht*)


Immer abends, wenn ich nicht schon um 20 Uhr in der Falle lag, total kaputt von soviel frischer Luft und Bewegung. Und es war vieeeel frische Luft und noooooch mehr Bewegung.

Mein erster Hitchhiker hat "nur" 32 statt der in der Anleitung angegebenen 42 Zacken. Meine Wolle reichte leider nicht aus. Aber er gefällt mir auch so. Schön kuschelig und bunt.

Anleitung (c) Martina Behm


Das war sicher nicht der letzte Hitchhiker, den ich genadelt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein schönes Geschenk ist, für die eine oder andere Freundin. Etwas Wolle schlummert noch in meiner Schatzkiste.

 
 

Nun genieße ich die letzte Woche meines Urlaubs. Der Garten ruft.

Auf bald!
Eure Kerstin