Samstag, 8. November 2014

Angenadelt

Nun ist schon wieder soviel Zeit verstrichen und ich war nicht hier und habe mich wenig auf euren Blogs blicken lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger und neben Arbeit und Schlaf bleibt kaum Zeit für Kreatives. Die Frage, ob ich bereits im Winterschlaf bin, liebe Elisabeth, ist durchaus berechtigt. ;)

Ich war nun einige Tage krank und mit Stempel, Stanze und Papier liegt es sich nicht so gut im Bett oder auf dem Sofa und weil ich ja bereits erfolgreich etwas gestrickt hatte, habe ich einfach einen nächsten Versuch gestartet.
 
Ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen und ich kann euch sagen, da wo das herkommt, da gibt's noch mehr .... *zwinker* Ein weiteres neues Hobby.

Habt ein schönes Wochenende und macht es euch kuschelig.
Alles Liebe!
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, wie schön , das du wieder da bist, hatte mir schon Gedanken gemacht...aber jeder soll in seinem Tempo bloggen....
    Na, du bist ja auch unter die Strickerinnen gegangen, genauso ein teures Hobby wie das Papier;))))
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Dann bin ich froh, dass du im Bett wenigstens deine Nachrichten lesen konntest ;))) Hoffentlich bist du jetzt wieder topfit und verwöhnst uns wieder !! Gestrickt habe ich schon ewig nicht mehr, Bianca hat völlig recht, auch ein kostspieliges Hobby - aber so schön !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Dein Tuch sieht echt Klasse aus.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    da gebe ich Dir wohl Recht - mit Stempel, Schere und Papier kuschelt es sich im Bett nich so gut ;)
    Aber da hast Du ja was anderes feines ganz kuscheliges gefunden.
    Dein Tuch ist wunderschön und ist bestimmt auch sehr weich.
    Aber pick Dich nicht an den Nadeln .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    oh ja das mit der Zeit kenne ich auch. Da hast du ein feines Tuch gestrickt und ich mag stricken auch total gerne. Das müsste ich auch mal wieder machen und da sind wir auch schon wieder bei der Zeit ;-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, das Tuch ist wunderschön geworden.
    Wie ich sehe, bist Du genauso verrückt wie ich - und gibst Dich an alles ran - mit viel Erfolg, wie frau sieht.

    Noch einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)