Angenadelt

Nun ist schon wieder soviel Zeit verstrichen und ich war nicht hier und habe mich wenig auf euren Blogs blicken lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger und neben Arbeit und Schlaf bleibt kaum Zeit für Kreatives. Die Frage, ob ich bereits im Winterschlaf bin, liebe Elisabeth, ist durchaus berechtigt. ;)

Ich war nun einige Tage krank und mit Stempel, Stanze und Papier liegt es sich nicht so gut im Bett oder auf dem Sofa und weil ich ja bereits erfolgreich etwas gestrickt hatte, habe ich einfach einen nächsten Versuch gestartet.
 
Ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen und ich kann euch sagen, da wo das herkommt, da gibt's noch mehr .... *zwinker* Ein weiteres neues Hobby.

Habt ein schönes Wochenende und macht es euch kuschelig.
Alles Liebe!
Kerstin