Blau, blau, blau sind ....

... alle meine Kleider. Mist, den Ohrwurm werde ich für den Rest des Tages vermutlich nicht mehr los, aber was stimmt, stimmt halt. Das ist auch der Grund, warum ich wohl diesen hübschen (fast) Hitchhiker selbst behalten werde, statt ihn wie ursprünglich geplant in die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken für liebe Menschen zu packen.

Anleitung (c) Martina Behm

Dieses Teil ist sooo kuschelig (Ok, es gibt Leute die behaupten er würde kratzen, ich finde aber ein bißchen kratzig gehört irgendwie dazu, wenn es kalt wird. Wolle ist halt Wolle.)

Die verstrickte Wolle ist "Katia Azteka". Ich habe sie in einem Lädchen entdeckt und mich sofort in die Farben verguckt.


Jeans, Boots oder Stiefel und die dicke braune Winterjacke. Der Schnee könnte kommen.Oder was meint ihr?

Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Ich habe vor einigen Tagen eine liebe Mail bekommen, mit einer Frage zu den Chan Luu Armbändern, die ich mal gemacht habe. Leider kann ich dir nicht antworten, die E-Mail-Adresse sendet Fehler. Ich habe für die Perlenfädelei "Fireline 0,6" genutzt. Zu bekommen z. B. im großen Auktionshaus. Ich hoffe, DU liest das hier vielleicht nochmal.