Montag, 10. November 2014

Blau, blau, blau sind ....

... alle meine Kleider. Mist, den Ohrwurm werde ich für den Rest des Tages vermutlich nicht mehr los, aber was stimmt, stimmt halt. Das ist auch der Grund, warum ich wohl diesen hübschen (fast) Hitchhiker selbst behalten werde, statt ihn wie ursprünglich geplant in die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken für liebe Menschen zu packen.

Anleitung (c) Martina Behm

Dieses Teil ist sooo kuschelig (Ok, es gibt Leute die behaupten er würde kratzen, ich finde aber ein bißchen kratzig gehört irgendwie dazu, wenn es kalt wird. Wolle ist halt Wolle.)

Die verstrickte Wolle ist "Katia Azteka". Ich habe sie in einem Lädchen entdeckt und mich sofort in die Farben verguckt.


Jeans, Boots oder Stiefel und die dicke braune Winterjacke. Der Schnee könnte kommen.Oder was meint ihr?

Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Ich habe vor einigen Tagen eine liebe Mail bekommen, mit einer Frage zu den Chan Luu Armbändern, die ich mal gemacht habe. Leider kann ich dir nicht antworten, die E-Mail-Adresse sendet Fehler. Ich habe für die Perlenfädelei "Fireline 0,6" genutzt. Zu bekommen z. B. im großen Auktionshaus. Ich hoffe, DU liest das hier vielleicht nochmal.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    jetzt bist du doch unter die Strickerinnen gegangen;) Schön ist dein Hitchhiker. Zu deiner Frage nach Schnee - NEIN. So einen Schal kannst du doch auch so tragen ohne Schnee und Ekelwetter.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist doch kein Ekelwetter. ;) Ich bin bekennender Schnee-Junkie und ich freue mich schon sehr auf den Winter (ohne Glatteis bitte).

      Löschen
  2. Als Kind fand ich Leute, die solche Tücher trugen uralt, heute bin ich dankbar für jedes Tuch was über meinen Schultern liegt. Tja, also bin ich uralt und ne Frostbeule. Und ich liebe Tücher ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiich und stricken war niemals kompatibel. Das machen alte Tanten. *lacht* Ich bin ebenfalls kurz vor uralt und stricken zwischendurch macht Spaß und Tücher sind zu dieser Jahreszeit unverzichtbar. ;)) LG

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    ein absoluter Hingucker - Dein toller neuer Schal - sieht klasse aus!
    Stimmt mit Jeans ~ Boots und brauner Jacke dazu kann der Schnee tatsächlich kommen - aber ganz ehrlich bitte noch nicht - ein klein wenig könnten wir gern noch auf ihn warten.
    Wenn Du magst schau doch mal bei mir auf dem Blog - vielleicht hast Du Lust ein paar Fragen zu beantworten ....

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Tuch geworden, ich liebe sie auch in allen Farben und Größen und das Beste...sie passen immer...
    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie passen wirklich immer und das "haben-wollen-gen" ist in meiner freundinnen-riege ziemlich groß. *lacht* ... ich werde würfeln müssen, wer eines bekommt. lg

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)