Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohes Fest

Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für all' die schönen Weihnachtskarten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich habe mich so sehr über jede einzelne gefreut.
Ich wünsch euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, ein paar Stunden der Entspannung und gemütliches Beisammensein.
Genießt die Zeit. 


Ole (mein Weihnachtsbaum 2014)



Fröhliche Weihnachten euch allen!

Kommentare:

  1. Have yourself a merry little Christmas
    Let your heart be light
    From now on
    Our troubles will be out of sight (my Lord)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

  2. Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und wir sehen uns bestimmt einmal nächstes Jahr.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne und besinnliche Weihnachten.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich bin etwas spät dran ;-). Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten. Dein Weihnachtsbaum hat einen Namen. wie klasse ist das denn ;-).

    Ganz liebe Grüße und noch schöne Feiertage.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)