Lichtrahmengeschenke

Ja, ich habe einige davon gemacht. Sie sind nicht perfekt, hier und da habe ich mit der Folie, mit dem Entgitterhaken oder mit dem Schnitt gekämpft, aber Perfektionismus hat mit Handarbeit auch meiner Meinung nach nicht viel zu tun. <3 So ist jedes Stück ein Unikat.


Hauptbestandteile von Weihnachtsgeschenken waren in diesem Jahr Vinylfolie, Papier oder Wolle. *lacht* Fortsetzung folgt ....

 

 

Momentan hänge ich aber mal wieder an der Stricknadel. Eine Wollmeise ist eingezogen und ich möchte ein schönes Kuscheltuch für mich selbst nadeln. Mal schauen, ob ich bis zum nächsten Winter fertig werde, denn so ein "Blend" ist gefühlt ein Bindfaden, im Gegensatz zu der Wolle, die ich für die Freundinnen-Geschenke verstrickt habe.

Genießt ihr auch den Urlaub zwischen den Feiertagen?

Alles Liebe!
Eure Kerstin