Donnerstag, 9. April 2015

DANKE

Ich bin ganz gerührt von euren Rückmeldungen zu meiner Herzensangelegenheit. Das wird eine Freude und ich kann doch immer so schwer "dicht halten". ;) Wie gut, dass ich nur zu Besuch bin die nächsten Tage und wir gemeinsam für alles noch Zeit haben. Meine Nachbarn sind schon vorgewarnt. Sie empfangen immer die Paketpost für mich. ;)

Ich freue mich auf ein paar schöne Tage bei Freunden, am Rhein, mit mehr oder weniger spontanen Treffen mit lieben Bloggerinnen.

Gutes tun tut gut! Danke dafür.



Und für alle die meinen WWWeg verfolgen. Heute war Wiegetag und ich habe die Ostertage erfolgreich mit einer kleinen Abnahme hinter mir gelassen. Ich bin wieder auf dem Weg. Stern No. 11 ich bin dir auf den Fersen. Gesamtabnahme: 31,7 KG.

Euch allen ein sonniges Wochenende.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, super das du wieder in der Spur bist....ich bewundere dich und die nächsten Tage schicke ich etwas, ich hoffe du kannst es gebrauchen.
    Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Stern no.11 ... das klingt so schön :)) ... weiterhin viel Erfolg ... für no.12 und no.13 und no.14 ... !!!!!

    der Bote fliegt ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich auch haben will!!!! Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch-weiter so!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, danke für Deine liebe Mail; Montag bring ich was zur Post.
    Dir jetzt ein wundervolles WE mit schönen herzigen Momenten!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    wow du bist der Hammer, was für ein toller, toller Erfolg.
    Ich hätte mich gerne auch an der Aktion beteiligt, aber wie du ja weißt, gibt es hier bei mir keine Papier und Stempel, aber wenn es auch Stoff sein darf, dann sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)