DANKE

Ich bin ganz gerührt von euren Rückmeldungen zu meiner Herzensangelegenheit. Das wird eine Freude und ich kann doch immer so schwer "dicht halten". ;) Wie gut, dass ich nur zu Besuch bin die nächsten Tage und wir gemeinsam für alles noch Zeit haben. Meine Nachbarn sind schon vorgewarnt. Sie empfangen immer die Paketpost für mich. ;)

Ich freue mich auf ein paar schöne Tage bei Freunden, am Rhein, mit mehr oder weniger spontanen Treffen mit lieben Bloggerinnen.

Gutes tun tut gut! Danke dafür.



Und für alle die meinen WWWeg verfolgen. Heute war Wiegetag und ich habe die Ostertage erfolgreich mit einer kleinen Abnahme hinter mir gelassen. Ich bin wieder auf dem Weg. Stern No. 11 ich bin dir auf den Fersen. Gesamtabnahme: 31,7 KG.

Euch allen ein sonniges Wochenende.

Alles Liebe.
Eure Kerstin