Freitag, 15. Mai 2015

Zur Silberhochzeit

Ein Kärtchen habe ich gestern mal wieder gestaltet. Es ist so lange her, dass ich mit Papier gebastelt habe, dass ich einige Dinge erstmal suchen musste, weil ich nicht mehr im Kopf habe, wo ich sie eigentlich ablege. ;) Zum Glück ist die Cameo nicht so klein, dass ich sie übersehen könnte.


Zur Herzensangelegenheit gibt es auch ein Update:

2 x 20 kg Kreativmaterial haben letzte Woche per DHL den Weg nach St. Augustin angetreten. Es ist alles sicher angekommen und am Sonntag, 17.5.2015 gibt es auch schon die erste Bastelrunde mit den Senioren. Sie freuen sich schon seit Tagen.

Eine weitere große Kiste mit Papier, so wie  Bunt- und Filzstifte sind in eine Kindergartengruppe im Nachbarort gebracht worden. Die Bärengruppe freut sich ebenfalls auf kreative Momente.

Die Suche nach der Senioreneinrichtung hier im Ort ist noch nicht abgeschlossen. Aber wir arbeiten daran.

Euch einen schönen Brückentag oder einen schnellen Arbeitstag.
Mich ruft das Büro, aber dafür wird aber mein Pfingstwochenende länger.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. i kerstin, schön wieder von dir zu hören und zu sehen.
    tolle karte. meine cameo ist gerade auch im schlafmodus. keine zeit für spielereien. zudem will ich jetzt am we endlich mein zimmer streichen. mein mann hat endlich eingesehen, dass meine bastelsachen ein eigenes zimmer brauchen.
    deine herzensangelegenheit- ein voller erfolg.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein eigenes Bastelreich ist toll. Mir fehlt der Mann und das Zimmer dafür. ;) Dann fröhliches Streichen.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    ja - so geht mir das auch immer, wenn ich mal wieder etwas mit Papier werkeln möchte, es fehlt halt doch das Bastelzimmer in dem alles an seinem Platz ist.
    Deine Karte ist wieder so schön geworden!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eindeutig. Ich muss dringend mal Bestandaufnahme machen und alles sortieren. Da wo Platz ist steht und liegt etwas herum.
      Lieben Gruß zurück
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte ist wunderbar geworden und du hast es noch nicht verlernt *lach*. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *knicks* .... ;)))))
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Schlicht und schick..
    .ich mag die Borden, nutze sie auch viel.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann und mag zuviel "Gedöns" nicht und diese Spitzen fand ich dafür ganz hübsch. :)
      LG, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)