Donnerstag, 13. August 2015

Festwochen

Nun beginnt sie wieder, die 5. Jahreszeit in Vechta - der Stoppelmarkt. Zwischendrin feiere ich noch meinen 44. Geburtstag. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich hatte doch gerade erst den 40. hinter mich gebracht. ;) Heute geht's los mit dem Festumzug, dann wird 6 Tage gefeiert. Naja, eigentlich wird die letzten 14 Tage auf dem Festgelände auch schon gefeiert. Aber ich selbst werde es nicht übertreiben.

Den Umzug schauen wir bei einer Freundin, die "günstig" wohnt. Direkte Innenstadtlage, 1. Stock, mit freier Sicht auf die Wagen und Menschen. Da sie "eine Zugezogene" ist, habe ich ein entsprechendes Mitbringsel gemacht. Vielleicht springt der Funke ja über ....


Für mich selbst habe ich auch noch ein T-Shirt gepimpt - schwarz mit goldener Schrift.
Also, wenn ihr nichts hört und lest .... Wir sehen uns auf der Westerheide! Hey, ho ... Stoppelmarkt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Dann dir viel Spaß....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön. :))))) Du hast Post! Ich auch ... *hihi*
      GlG, Kerstin

      Löschen
  2. Viel Vergnügen, geniess die Zeit... und deine Freundin hat sicher Freude an dem Shirt..

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    da wünsche ich dir doch viel Spaß auf dem Stoppelmarkt und einen schönen Geburtstag.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)