Zwei Brüder ....

In der letzten Woche ging es irgendwie Schlag auf Schlag und mittendrin gab es Zuwachs in der Familie. Eigentlich waren noch ein paar Tage Zeit, aber nun musste ich schnell etwas kreativ werden.
Wie gut, dass es den Plotter im Hause Kunst:Stück gibt und noch besser, dass ich inzwischen auch ein wenig warm geworden bin mit Flex und Flock.

Entstanden ist ein Set, bestehend aus Body und Langarm-Shirt.



Diese wunderschöne Datei habe ich als Freebie bei Stoppel & Hopser gefunden. Ich habe sie nur um eine Kleinigkeit verändert. Schaut unbedingt mal dort vorbei. Es gibt so viele schöne Motive.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal für die liebe Post anlässlich meines Geburtstags einiger Blogger/innen. Habt ganz lieben Dank! Es ist so schön, wie Kreativität verbindet. Und ein paar liebe Worte, handgeschrieben, im Briefkasten vor der Haustür .... Einfach wunderbar.


Alles Liebe!
Eure Kerstin