Donnerstag, 3. September 2015

Braidsmaid

Mein erster Zopf - Ich gebe zu, ich dachte es wäre schwieriger. Das Schultertuch ist eine Kaufanleitung von Martina Behm, die Wolle ist von Lana Grossa, Cool Wool, Merino extrafeine. Farbe: Melange. NS: 4, Größe ca. 150 x 40 cm.

Ich bin nicht ganz ausgekommen mit der Mengenangabe, aber für den ersten Versuch gefällt es mir wirklich prima.




Es war auch schneller fertig als gedacht, denn gleich im Anschluss an den Urlaub macht mir die Gesundheit wiedermal einen gehörigen Strich durch die persönliche Rechnung und ich bin krankgeschrieben. Wenn man sich nicht fühlt ist so ein kuschliges Projekt genau das Richtige zwischen Hörbuch, TV und Erholungsschlaf.

Montag geht's zurück an den Schreibtisch. Die Zipperlein gut verarztet. *Toi.toi.toi*
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Tolles Tuch, ich stricke gerade das Nuvem.
    Dir vor allem gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Nuvem ist mir "eine Nummer zu groß", so ein Riesenteil. Da bin ich schon mit dem Maschenanschlag überfordert. Hab eine schöne Zeit an der Nordsee.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Das Tuch ist echt super geworden. Es wird bestimmt ein Blickfang.
    Gute Besserung und gönn dir noch ein hoffentlich ruhiges Wochenende

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich werde es mir gemütlich machen und evtl. zwischendurch ein bißchen kreativ sein.
      Ganz lieben Gruß zurück. Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin, auch von mir gute Besserung.
    Tolles Tuch mit einem Traumzopf.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil! Die Anfänge hatte ich schon auf FB bewundert! Da kann der Herbst ja kommen ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*, ja, der angefangene Elefantentanga auf FB. ;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    ohje - das tut mir leid - das der Urlaub gleich in Krankheit über ging.
    Dann erging es Dir wahrscheinlich nicht besser als mir - da ging es ja auch schon im Urlaub los:(
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung - relax das Wochenende noch schön, damit Du wieder zu Kräften kommst.
    Dein Tuch ist super klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das mit dem Körper. Meist bin ich ja zum Anfang des Urlaubs ausgeknockt. Nun hat es mich am Ende noch erwischt. Aber was uns nicht tötet ..... ;)
      Dir ebenfalls alles Liebe.
      Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, dass Tuch ist mehr als prima ... einfach genial. Ich bin an dem Zopf gescheitert. Mir ging er gar nicht gut von der Hand. Deshalb hast du meine vollste Bewunderung!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)