Montag, 23. November 2015

Kleine Freuden ...

Verpackt habe ich kleine Schokolinsen-Adventskalender als Überraschung für ein paar liebe Mädels.



Der schöne Stempel ist von InkyStamp, der rote Stern ist ein Goodie von der Renke Manufaktur.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Adventskalender to go, da werden sich deine Mädels aber freuen.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön! :) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    ganz bezaubernde Idee ~ da werden sich die Mädels sicherlich riesig freuen.....

    Hab einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist aus einer Sammelbestellung einer Facebook Gruppe. Eine liebe Freundin hat sie sich bestellt. Echt supergut ... Lieben Gruß

      Löschen
  3. Liebe Kerstin
    Eine sehr schöne Variante.... Mir gefällt Holzpapier! Und grad heute hat mir jemand verraten, dass ich diese Adventskalender to go bei uns im nächsten Ort in der Buchhandlung finde.... Und ich hab schon so lang Ausschau gehalten.... also nichts wie hin....:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Freude beim Verarbeiten. :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. hallo fleißiges bienchen.
    tolle sachen zauberst du. ich hoffe, es geht dir gut.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo fleissiges Lieschen .... *hihi* Danke für diese Vorlage. ;))
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    die sehen wunderschön aus und die Kombi gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)