Zur Hochzeit

von Eddy & Steffi gab es eine Karte, die mir schon vor einigen Wochen vom Basteltisch gesprungen ist.


Das war irgendwie schon eine "schwierige Geburt" und danach wurde es ruhig um mich

Die Gesundheit meint es gerade wiedermal nicht gut mit mir und ich musste mich einige Tage einer Cortisontherapie unterziehen, die dieses Mal deutliche Spuren hinterlassen hat. Aber ich hoffe es geht nun langsam und stetig bergauf und auch die Kreativität kehrt nach und nach zurück. Ein paar Tage Ruhe hat der Arzt noch verordnet. Zeit um langsam anzufangen mit kleinen und kreativen Geschenken. Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin nicht vorbereitet. Nicht auszudenken. ;)

Nun werde ich erstmal weiter über eure Blogs huschen und schauen, was ich die letzten Wochen so verpasst habe. Den einen oder anderen Beitrag kann ich ja auch über Facebook lesen, aber es ist doch etwas anderes hier über eure Seiten zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Alles Liebe, vor allem Gesundheit!

Eure Kerstin