Mittwoch, 27. April 2016

Eine Kleinigkeit ...

... zum Geburtstag, verpackt in einer Metalldose, mit passendem kleinen Kärtchen.

Die Stanze ist aus der Renke Manufaktur, der Inhalt der Dose aus dem Depot und die Stempelchen sind aus dem Set "Lasst uns feiern..." vom creative-depot. Hanna und Daniela haben kürzlich auch ein paar sehr schöne Dinge damit gemacht. Papier, Perlen, Band aus meinem Fundus.






Die hübschen Grüntöne und Muster locken hoffentlich den Frühling oder verdrängen für den Anfang Schnee, Graupel und Bodenfrost. ;)

Außerdem habe ich ein paar Kleinigkeiten in den Floh- und Tauschmarkt eingestellt und ergänze das nach und nach. Schaut doch mal rein! Vielleicht ist was für euch dabei.

Auf bald!
Alles Liebe - eure Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das sieht super schön aus und ich hoffe, das mit dem Frühling klappt auch mal langsam.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bißchen wärmer wäre schön. :) Danke und liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein frühlingsfrisches grünes Ensemble lacht mich da an, sehr edel und mit den gemusterten Federn ein echter Hingucker! Toll!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist ja sonst gar nicht so meine Farbe, ich freue mich total auf das neue Jeansblau von SU, aber heute hat es mich irgendwie angesprungen. LG zurück.

      Löschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    wow...das sieht suuuuperschön aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Heike. Du hast mich infiziert mit dem schönen Stempel von inkystamp. Ich lauere schon, wann Carmen wieder da ist.

      Löschen
  4. Ich liebe grün! Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du wieder zauberhaft schön gestaltet...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Kennst Du so Tage wo es einfach "flutscht"? ;)
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin
    Eine wunderbare Kleinigkeit.... Sehr schön!
    Oh ja, der Frühling darf endlich kommen. Wir hatten heute zwar mehrheitlich Sonne, aber einen eisigen Wind dazu...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es bei uns auch. Wenn man rausschaut Sonne satt, wenn man rausgeht ist es frisch und windig. Aber das wird bestimmt bald ... Liebe Grüße, Kerstin :)

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    ein Mega Set - genau mein Geschmack.
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ich war gerade bei dir stöbern. Die Lampe ist der Knaller. :))
      LG, Kerstin

      Löschen
  8. Guten Morgen in den Norden..also bei uns kommt die Sonne wieder raus und ich denke bei dir wird es nicht anders sein...ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt, in tollen Tönen...schön das wir jetzt wieder mehr von dir sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin in den Süden, die Sonne hat mich heutemorgen an der Nase gekitzelt. ;) Aber kalt ist es trotzdem. Ich bin auch froh, dass die Kreativität mich wieder hat ...
      GlG, Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    ach das ist so eine tolle Kombi - grün und silber - total männertauglich...
    Das gefällt jedem Mann!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... in diesem Fall hoffentlich auch einer Frau.
      Danke für die lieben Worte.
      LG zurück.

      Löschen
  10. Superschön sieht das aus, liebe Kerstin!!!

    Zauberhaft deine Papier-Federchen!

    Sei ganz lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin,
    das ist wieder total schön geworden.
    Diese Papier-Federn sind ja auch ein tolle Idee,
    das werde ich auch mal probieren. Danke :-*
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)