Samstag, 16. April 2016

Geburtstaggruß II

Eine weitere Karte, die ich während der gestrigen "Regenzeit" gemacht habe, ist wieder mit einem Baum verziert. Ein Baum ist für mich, neben dem Meer ein Symbol von Kraft und Stärke.Die Pailletten sollen zarte fröhliche Knospen darstellen. ;) Alles blüht ...
Ich mag sehr gerne Kraftpapier verarbeiten. Erdtöne sind einfach meine Farben.






Für den Schriftzug habe ich dieses Mal ein weiteres Set aus dem creative-depot verwendet. Es heißt "Geburtstagsgrüße" und ist hier zu finden und enthält neben vielen zusammensetzbaren Wörtern z. B. auch einen Motivstempel mit Kerzen.

Ich wünsche euch ein schönes, vielleicht ja auch etwas kreatives Wochenende.
Bei mir ist heute Ruhetag.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Kerstin. V.a. Deine Blüten gefallen mir.
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein schönes WE liebe Dörthe. :)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, braun ist ja so eine Farbe, eigentlich gar nicht meins, aber die Idee die Karte mit grün zu hinterlegen und bunte Pailletten einzusetzten, gefällt mir sehr ;))
    Schön, dass du wieder mit an Bord bist!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura sind sie wirklich schöner, als auf den Bildern. Das ist mir gestern schon aufgefallen. Das Licht ... ;) Freu mich aber, dass dir die Idee gefällt.
      GlG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich finde Deine Karte wunderschön ♥
    Süß auch mit den Pailletten als Knospen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und der Text gefällt mir sehr
    Liebe grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text des Beitrags oder die Schrift der Stempel?
      Danke dir, liebe Silvie.
      ;)

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    wow, schon wieder Eine, die Wolkenszene ist wunderschön und die Pailettenfarbtupfer als Knospe/Blüte sind eine tolle Idee!
    Nur weiter so! Ich schick Dir ganz herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Der Baum ähnelt gerade unserer Magnolie...so langsam....tolle Karte....
    Liebe Grüße am Montag
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)