Geburtstagsgrüße III

Die Monate April und Mai haben es in sich, was Geburtstage betrifft. So kommt mir das Set "Geburtstagsgrüße" vom creative-depot gerade richtig gut gelegen.

Es ist wirklich vielseitig und der Stempel den ich heute verwendet habe gefällt mir besonders gut.


Kombiniert habe ich ihn mit einem der wunderbaren kleinen Engel, den ihr in der Renke Manufaktur findet. Dort gibt es auch das Embossingpowder, das ich für den Schriftzug verwendet habe.u

Marke "Eigenbau" ist der Hintergrund. Ich habe die Noppenfolie aus dem letzten Päckchen von Iris und Marion einfach um ein Nudelholz gelegt, sie eingefärbt und auf Cardstock gerollt. Mir gefällt das ganz gut. Was meint ihr dazu?



Das creative-depot ist übrigens auch bei Facebook. Werde Fan und verpasse keine Neuigkeiten!

Auf bald und alles Liebe!
Eure Kerstin