Sonntag, 24. April 2016

Geburtstagsgrüße IV

Auch die nächste Karte ist eine Geburtstagskarte.
Es war soooo trist draußen, dass ich was in rot machen musste. ;)



Hierfür habe ich nochmals das Set "Geburtstagsgrüße" aus dem creative-depot genutzt. Die kleinen Blümchen sind aus meinem Fundus, ebenso wie Kerze, Perlchen, Pailletten, Papierkordel ....

Dankeschön übrigens, dass ihr so zahlreich die Facebookseite besucht habt und Fan geworden seid. Marion & Iris freuen sich sehr darüber.

Ich zeige euch dann bald Neuigkeiten mit einem anderen schönen Stempelset aus dem Shop der Beiden.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. super nett, Deine Geburtstagskarte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, die Karte ist zauberhaft geworden. Schön, das du wieder so aktiv bist.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan vertreibe ich mir die Zeit zuhause damit, etwas kreativer zu sein. Freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Wunderbar, Deine Kerzenkarte!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe.
      Auf dich habe ich noch einen Anchlag vor.
      Melde mich per E-Mail die nächsten Tage.
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    was für eine zauberhafte Karte! So süß mit der
    der kleinen Kerze!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dich hier wiedermal zu lesen. Schön, dass dir das Kärtchen gefällt.
      LG :)

      Löschen
  5. schöne Idee...
    Geburtstagskerze gleich auf der Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen wäre blöd gewesen ... *hihi* .. ;)
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine wirklich zauberschöne Karte in fröhlich-freundlicher Farbkombination. Gefällt mir super!
    Ganz, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lieblingshanna,
      fröhlich freundlich gefällt mir.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  7. Guten Morgen...an dem Geburtstag wird ein Feuerwerk entzündet....was für eine hübsche Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, für die lieben Worte.
      :)) Viele Grüße zurück.

      Löschen
  8. Wundervoll gestaltet!
    Ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Werken und bleibe direkt mal noch ein bisschen hier!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      herzlich willkommen bei kunst:stück. Ich freue mich, dass es dir hier gefällt. ;))) War auch schon bei dir stöbern. Sehr schöne Arbeiten.
      LG

      Löschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    die Karte ist total schön geworden und gleich mit Kerze :-)
    Danke Dir :-*
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    mir gefällt die Kombination der Farbe und des Cardstock sehr gut. Er bringt die Farbe schön zum "Leuchten" und es ist alles so schön stimmig. Schön.
    Einen lieben Gruß mit Abendsonne, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    genau das dachte ich auch, ein richtig schönes leuchtendes Rot.
    Danke dir. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sowas von zauberschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)