Freitag, 1. April 2016

Hallo, ich bin die Neue ;)

Kennt mich hier noch jemand? Manchmal kenne ich mich in den letzten Wochen selbst nicht mehr. Die Reise auf der ich mich befinde ist aber auch nicht die komfortabelste, wenn ich ehrlich sein darf und sie ist noch nicht zuende. ;) Die Gesundheit meint es gerade nicht so gut mit mir und wer das kennt, der weiß wie schwierig es sein kann, die Ohren oben zu behalten, aber ich gebe nicht auf. Danke für die lieben Rückfragen .... A pro pros Ohren ....

Zu Ostern war ich kreativ. Nur zu Ostern.
Da aber sehr gerne für Freundinnen und Nachbarn.
12 Stück haben das Licht der Welt erblickt.




Gefüllt waren die kleinen Tüten mit Ostergras und Schokolade.

Ich selbst bin vorerst weiterhin zuhause - ja, es ist schon eine lange Zeit und wir arbeiten täglich daran, dass es mir besser geht. Oftmals muss ich auch Rückschritte annehmen, so ging es mir z. B. die letzten Tage. Es wird Veränderungen und Neuigkeiten geben .... Geduld ist die schwerste Herausforderung für mich.

Habt ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf deinen Weg...weiterhin alles Gute...halt die Ohren steif...denke so oft an dich....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Nicht aufgeben... alles Liebe und Gute für deinen Weg... du schaffst das.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr von Dir zu lesen.
    Halte Dir fest die Daumen, dass Du die Kraft und die Geduld findest, alles zu meistern. Fühl Dich ganz arg gedrückt.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich bin mir auch sicher, dass Du Deinen Weg gehst mit allen Höhen und Tiefen, die eine Krankheit so mit sich bringt.
    Schön, dass Du wieder ein bisschen kreativ warst...zuckersüss die Hasen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wie schön von Dir zu lesen...die Hasen sehen total klasse aus!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Kraft für deinen Weg...du
    schaffst das!
    Ich drücke dich...Heike♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    du hast wirklich eine Geduldsprobe schon hinter dir, bleib tapfer und halte ja die Öhrchen steif !!
    Wir bleiben immer schön in Kontakt ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    schön dass du wieder unter uns bist! Ich habe dich schon sehr vermisst... Dein neues Profilbild ist toll - man sieht dass du ganz schön schlank geworden bist - super...
    Ich hoffe dein Gesundheitszustand wird auf dauer doch noch etwas besser... ich drück dir die Daumen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für dich und die nötige Portion Geduld wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. süßes Häschen mit Puschelschwänzchen...
    und ganz viel Glück und Durchhaltungsvermögen für deine Gesundheit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich habe seit Deinem letzten Blogbeitrag immer wieder mal an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl (er)geht. Nix von 'Vergessen'!
    Ich wünsche Dir ganz viel Ohren-Viagra (damit sie leichter oben bleiben ;). Wenn das gute Wünsche sein können - ich wünsche Dir Kraft, Ausdauer und Optimismus.
    Denke weiterhin an Dich und freue mich besonders über jeden post von Dir,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)