Hallo, ich bin die Neue ;)

Kennt mich hier noch jemand? Manchmal kenne ich mich in den letzten Wochen selbst nicht mehr. Die Reise auf der ich mich befinde ist aber auch nicht die komfortabelste, wenn ich ehrlich sein darf und sie ist noch nicht zuende. ;) Die Gesundheit meint es gerade nicht so gut mit mir und wer das kennt, der weiß wie schwierig es sein kann, die Ohren oben zu behalten, aber ich gebe nicht auf. Danke für die lieben Rückfragen .... A pro pros Ohren ....

Zu Ostern war ich kreativ. Nur zu Ostern.
Da aber sehr gerne für Freundinnen und Nachbarn.
12 Stück haben das Licht der Welt erblickt.




Gefüllt waren die kleinen Tüten mit Ostergras und Schokolade.

Ich selbst bin vorerst weiterhin zuhause - ja, es ist schon eine lange Zeit und wir arbeiten täglich daran, dass es mir besser geht. Oftmals muss ich auch Rückschritte annehmen, so ging es mir z. B. die letzten Tage. Es wird Veränderungen und Neuigkeiten geben .... Geduld ist die schwerste Herausforderung für mich.

Habt ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
Alles Liebe!
Eure Kerstin