für Dich

Die letzten Tage verbringe ich mehr Zeit am Werktisch als sonst die letzten Wochen. Woher dieser kreative Schub kommt, weiß ich nicht, aber ich werde ihn nicht stoppen, auch wenn ich heute mal wieder Ordnung schaffen muss auf dem Esstisch im Wohnbereich.

Heute habe ich eine bunte Kombination, dabei ist sie farblich gar nicht so bunt. ;)
Den Cardstock und das Hintergrundpapier sowie "für Dich" sind aus dem Shop vom creative-depot,  die großen Schriften aus dem Sommerset von Charlie & Paulchen und die schönen DP-Streifen sind aus der Erlebniswelt , Eyelets und Bänder sind aus meinem Fundus.

 

Leider habe ich beim Stempeln auf einem Kärtchen Spuren von Stempelfarbe vom Acrylblock. Das ist mir kürzlich schonmal mit bunten Fingerabdrücken passiert. Heute lasse ich es so .... künstlerische Freiheit. *lacht* Es wäre zu schade um das schöne Papier.

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass es hier Schnappszahlen regnet.
555 Postings, 222 Google Friend Follower und nochmal 111 Follower über Bloglovin'.
Das freut mich wirklich sehr. DANKE!

Ich werde mir die Tage mal etwas Schönes für euch einfallen lassen und ein Candy einstellen.
Wie wäre es mal wieder mit einem Schmuck:Stück ala Kunst:Stück?

Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Und weil die Karten mir so gut gefallen, habe ich ein erstes Mal an einer Challenge teilgenommen. Kreativ durcheinander Challenge No. 10 - Happy Birthday.