Dienstag, 17. Mai 2016

für Dich

Die letzten Tage verbringe ich mehr Zeit am Werktisch als sonst die letzten Wochen. Woher dieser kreative Schub kommt, weiß ich nicht, aber ich werde ihn nicht stoppen, auch wenn ich heute mal wieder Ordnung schaffen muss auf dem Esstisch im Wohnbereich.

Heute habe ich eine bunte Kombination, dabei ist sie farblich gar nicht so bunt. ;)
Den Cardstock und das Hintergrundpapier sowie "für Dich" sind aus dem Shop vom creative-depot,  die großen Schriften aus dem Sommerset von Charlie & Paulchen und die schönen DP-Streifen sind aus der Erlebniswelt , Eyelets und Bänder sind aus meinem Fundus.

 

Leider habe ich beim Stempeln auf einem Kärtchen Spuren von Stempelfarbe vom Acrylblock. Das ist mir kürzlich schonmal mit bunten Fingerabdrücken passiert. Heute lasse ich es so .... künstlerische Freiheit. *lacht* Es wäre zu schade um das schöne Papier.

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass es hier Schnappszahlen regnet.
555 Postings, 222 Google Friend Follower und nochmal 111 Follower über Bloglovin'.
Das freut mich wirklich sehr. DANKE!

Ich werde mir die Tage mal etwas Schönes für euch einfallen lassen und ein Candy einstellen.
Wie wäre es mal wieder mit einem Schmuck:Stück ala Kunst:Stück?

Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Und weil die Karten mir so gut gefallen, habe ich ein erstes Mal an einer Challenge teilgenommen. Kreativ durcheinander Challenge No. 10 - Happy Birthday. 

Kommentare:

  1. Lass' Deinem kreativen Schub ruhig noch ein bisschen Zeit...
    Dann kann man immer wieder schöne Werke sehen...
    So wie heute.
    Superschön!
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'll do my very best ... :)) Ihr alle gebt aber auch so viele Inspirationen. Danke dafür.

      Löschen
  2. Guten Morgen....mach nur weiter so.....sehen wieder toll aus...deine Karten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde das echt toll, was Du so die letzte Zeit alles so zauberst.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Läuft irgendwie von allein ... :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Kerstin,
    auf keinen Fall unterbrechen lassen! Esstische sind zum Basteln da (wofür auch sonst;))). Gefallen mir sehr gut, Deine Karten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse im stehen ... oder bei anderen. *lacht*
      LG

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    mir gefallen sie sehr gut!
    Pass auf, dass Du keinen Schwips kriegst bei so viel Schnaps(Zahlen)!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssttt... Bei mir gibt's nur Hugo rosé alkoholfrei. Ehrlich ... lecker! ;)

      Löschen
  6. Die Karten gefallen mir! man sieht, scheint es dir besser zu gehen ;)
    ich freue mich für dich und hoffe, dass es weiter aufwärts geht.
    Fühl dich gedrückt-Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) nur ein kleines Zwischentief. Das wird bestimmt wieder.
      Drücki zurück.

      Löschen
  7. Hallo, du Liebe!
    Das sind ja tolle Karten - wunderschön anzuschauen! :-)

    Ich hab ne Überraschung für dich; komm doch mal bei mir vorbei!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine schöne Überraschung. *hüpf* DANKE!!
      :)

      Löschen
  8. Liebe Kerstin
    Die Karten sind toll!!! Wow und wie es bei dir läuft! Und dann noch so viele Schnapszahlen:-) Freu mich für dich...
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: Viel Glück bei der Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. ...superschön, liebe Kerstin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie auch gar nicht verschicken ... *lacht*

      Löschen
  10. Tschuldigung liebe Kerstin, ich hab das mit den 222 Google Friend Follower jetzt kaputt gemacht... Hoffe, du bist nicht böse auf mich.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Karten unglaublich schön sind!
    Ganz viele liebe Grüße
    die Nr. 223 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich ... Tzzz. *lacht*
      Herzlich willkommen bei kunst:stück.
      Ich will heute mal kleckern, muss nur mein Aquarellpapier finden im kreativen Chaos. ;) LG

      Löschen
  11. Hallo Kerstin,
    so kreative Schübe sind was tolles - einfach mitschwimmen auf der Kreativwelle..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meinem knallroten Gummiboot schwimme ich mit ... ;)))

      Löschen
  12. Moin Kerstin,

    wunderschön sind deine Karten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind ein Traum :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Und so ein kleines "Farbmalheur" kennen wir doch alle. Wer saubere Finger beim Stempeln hat, der hebe die Hand! Siehste, keiner streckt! *lach*
    Vielen Dank, dass du deine Karten mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ... Da bin ich aber beruhigt.
      LG zurück.

      Löschen
  15. Hallo Kerstin, tolle Karten, wunderschön kombiniert !
    Einen super Tag wünsche ich Dir !
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch einen tollen Tag. :)

      Löschen
  16. Liebe Kerstin,
    deine zwei Karten sind wirklich total schön geworden! Und vielen Dank fürs Verlinken von deinen Materialquellen! Die zwei Shops kannte ich noch nicht und habe mich sofort verliebt....Ich fürchte aber, daß mein Geldbeutel etwas gegen eine engere Beziehung hat! *lach*
    Schön, daß ich Dich durch unsere Challenge gefunden habe!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total euch gefunden zu haben. :) Ein tolles Team seid ihr, mit ganz viel Inspiration. Tja und das mit der Beziehung zu diesen diversen Shops *hust* ... Da geht es mir und meinem Geldbeutel wie dir.
      LG

      Löschen
  17. Wunderschöne Karten liebe Kerstin! Freu mich ebenfalls, dass ich Dich hier gefunden habe!!! Deine Beschreibung "Einfach ICH" gefällt mir auch so gut :-) Kann mich in der zu 95% wiederfinden ;-)
    Hoffe, wir sehen uns nun öfters! So wie die Sylwia hab ich nämlich vor, Dir Deine Zahlen durcheinander zu machen .... Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)