Oh, Flamingo(s) ....

Ich kann mir nicht erklären, wie ICH dazu komme in rosa Papierchen zu wühlen, die Flamingostanze (Kesi Art) auszupacken und ein Sommerkärtchen zu werkeln.

Vielleicht liegt es am fehlenden Sommer, vielleicht liegt es am schönen Set "Sommergrüße" vom creative-depot oder vielleicht brauche ich gerade einfachmal mal wieder ne größere Portion Glitzer, hier in Form von Papier (gibt es auch im creative-depot >klick<), weil es wiedermal nicht ganz rund läuft.


 



Die MS ist seit 2 Tagen wieder aktiv, schickt mir einen Schub von jetzt auf gleich und bremst mich aus. Dachte ich gestern noch, dass es das indische Essen war, was so im Körper brennt, so weiß ich es heute besser. Sonnenbrandschmerz ohne Sonnenbrand am gesamten Körper. Entzündungen der Nervenenden, T-Shirt und kurze Hosen bei 12 Grad.  (Nein, ich habe heute davon leider kein Foto für euch.) ;) So lasse ich es wiedermal etwas ruhiger angehen und hoffe der Cortisonkelch zieht an mir vorbei. Drückt mir die kreativen Daumen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Auf bald!
Eure Kerstin