Aquarelltechnik

Irgendwann wollte ich es auch mal probieren. Sprotzeln, klechsen, kleckern und pinseln. Heute war es mal soweit. Ein ganz tolles Video dazu findet ihr bei Sylwia. :)

Eines der ersten Projekte habe ich dann beim Stempeln des Schriftzuges verunstaltet und das hier ist der nächste Versuch gewesen.




Hat Spaß gemacht, die Farben gefallen mir. Lasst euch überraschen, was ich sonst noch so vorbereitet habe.

Die Blüten und die Pünktchen sind aus dem creative-depot, aus dem Stempelset "Einfach mal so".
Der schöne Schriftzug ist in der Renke Erlebniswelt zu bekommen.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

UPDATE:
Da diese Karte so vielen in einer Facebook-Gruppe gefallen hat, mache ich aus ihr ein kleines Candy, bis Freitagabend 20 Uhr, zusammen mit einer weiteren kleinen Überraschung ala Kunst:Stück.

Wer neu hier ist einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt und sich als Leser einträgt und/oder sich als Gruppenmitglied zu erkennen gibt wandert in den Lostopf. Bitte gebt dazu auch eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch erreichen kann.

Natürlich kommen auch die regelmäßigen Leser/innen in den Topf, die einen Kommentar hinterlassen. :)) 


Viel Glück!