Montag, 18. Juli 2016

Mr. Fox

Gestatten, mein Name ist Fox, Fred Fox. ;)

Es war mein erstes "größeres" Projekt mit der CAMEO, aber ich wollte einfach probieren, ob ich mehr kann als ein paar Schriftzügen entgittern.



Teilweise hatte der Plotter die Arbeit verweigert und ich musste improvisieren. 
Aber am Ende wird alles gut!



Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun hat er einen Platz auf meinem Sofa, gleich neben dem "Eisbärenfell" (was ich angesichts der angekündigten Temperaturen die nächten Tage ja wohl nicht brauche.;))

Gefällt euch das Kissen? Was meint ihr?

Einen guten Start in die Woche.

Auf bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Super, liebe Kerstin. Obwohl ich finde, er sieht eher aus wie Mrs. Fox- irgendwie schaut er weiblich :-)
    Aber ich kann verstehen, dass du lieber einen "Kerl" auf dem Sofa haben möchtest :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* .... (Du hast mich durchschaut). ;))
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Der oder die ist einfach klasse...und Eisbärenfell..nein danke...hier ist es heute schon wieder so heiß....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 36 Grad ... und es wird noch heißer ... *sing* .... Ja, der Sommer ist zurück. Jedenfalls bis Mittwoch ... LG

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich habe keine Cameo und ich wusste garnicht was man damit alles machen kann außer Schriftzüge.
    Bin erstaunt was daraus Tolles entstehen kann. Bestimmt eine aufwändige Arbeit diese Ornamente zu erstellen und so passgenau. Also ich finde er sieht recht friedlich aus neben deinem Eisbären.
    Im Hintergrund sitzt noch so ein süßer Kerl. Tiere fühlen sich offenbar in deiner Obhut richtig wohl, das finde ich super.
    Alles Liebe und viele Grüße an deine kuscheligen Mitbewohner
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Hintergrund sitzt auch ein Fuchs. Ein Türstopper, den mir eine Freundin geschenkt hat. ;)
      Die Cameo hat soviele Möglichkeiten und ich selbst stecke auch noch in den Kinderschuhen. Es ist viel "learning by doing", man braucht Geduld und eine ruhige Hand. Schön, dass dir das Ergebnis gefällt.
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Superschön, dein Fuchs! Und das Fell soll jetzt bitte mal bis Dezember warten! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bis dahin bin ich geschmolzen. ;) LG

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)