Was zum Kuscheln für Dich

Zum Geburtstag gab es eine Karte und ein Kuschelkissen sowie ein Hörbuch. :)

Verwendet habe ich eine Stanze, die es ganz aktuell NEU im creative-depot Shop >>klick<< zu kaufen gibt. Mit einer dünnen Korkplatte und der Cuttlebug hat der Stanzvorgang wunderbar geklappt. Dazu gab es das schöne Mohnpapier aus der Renke Erlebniswelt und Schriftenstempelchen.

Da das Geburtstagskind sich derzeit von einer OP erholt, fand ich ein Kuschelkissen ganz passend.
Cameo aufgestellt, Schriftzug (Freebie von einer wunderbaren Seite deren Namen mir gerade nicht einfällt) in Silber geplottet und aufgebügelt. Fertig. Das kleine Kissen ist ca. 25 x 25. Ich habe es irgendwann mal im DEPOT gekauft. Irgendwann findet sowas immer seinen Einsatz. ;)







Habt einen schöne Sonntag.
Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin