Donnerstag, 18. August 2016

Danke!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag - persönlich, per Post, per Telefon, per Whats app, via Facebook oder Mail - Ich habe mich wirklich sehr gefreut wie viele Menschen an mich gedacht haben. :) Ein extra Dankeschön geht an den Wettergott, der es möglich gemacht hat den Abend mit Freunden auf der Terrasse zu verbringen - am Grill, mit Kerzen, leckerem Essen und vor allem viel Lachen und guter Laune.



Update 45.0 abgeschlossen!
Ich habe gesehen die Version 46 enthält gaaaanz viel Kreativität. ;)))

Auf bald!
Alles Liebe
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. liebe kerstin,
    von mir nachträglich ganz liebe geburtstagsgrüße.
    viel gesundheit, zufriedenheit und gelassenheit.
    all das wünsch ich dir. ich freu mich auf dich und deine kreativität.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lisa. :)LG zurück.

      Löschen
  2. Oh du hattest Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kerstin.
    Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft... Neben viel Kreativität auch ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und dass sich alle deine großen und kleinen Wünsche erfüllen. 45 tolles Alter! Schön, dass es dich gibt 💐 Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und weiterhin so tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin! Auch ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zum Geburtstag! Auf ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich möchte Dir auch noch ganz ganz ♥lich zum
    Geburtstag gratulieren & wünsche Dir alles Liebe!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Geburtstag...
    dann nachträglich viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr...
    und viele schöne Ideen, die du uns hier zeigst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du dich deiner 46.0 Kreativität widmen kannst.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)