Montag, 31. Oktober 2016

Die Wichtel sind los ...

Das Papier fand ich einfach so schön, dass ich es irgendwann eingepackt und weggelegt hatte.
Gestern kam es mir wieder in die Finger. Dazu ein bißchen Kupfer, Flitter und Schnee.

Die ersten Weihnachtskarten sind entstanden.


 



Verwendet habe ich Stempel vom Creative Depot. "Allerlei Weihnachtsgrüße"
und "Schwungvolle Weihnachten"

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind soooo schön!
    UND du erinnerst mich daran, dass ich das DP auch hier liegen habe ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt Waldi daraus zauberst.:)

      Löschen
  2. oh, sind die toll.
    wundervoll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Mir war nicht nach klassischen Karten. GlG

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich bin stille Leserin Deines Blogs.
    Die Karten mit den Wichteln finde ich zauberhaft.Von welcher Firma ist das Papier und wo bekommt man es?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, ich habe das Papier mal in einem Billigdiscounter entdeckt und gekauft. Auf dem Bogen ist leider kein Hersteller vermerkt. Tut mir leid. :(
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)