Adventskalender für Jedermann .

Die liebe Katrin hat auch in diesem Jahr, mittlerweile dem 4., wieder den Adventskalender für Jedermann ins Leben gerufen.  In diesem Jahr möchte ich mich anschließen und darf heute für euch das Türchen No. 7 öffnen.

Als Bastelidee vorbereitet habe ich für euch Geschenkanhänger für die Weihnachtspäckchen, die in den nächsten Tagen gepackt werden. Dazu habe ich Fadensterne gewickelt, diese mit einem Bändchen versehen und sie so angebracht, dass man sie später einfach abnehmen und weiter verwenden kann. Dazu gibt es hier und hier und auch hier Beispiele. :)




Alles was ihr dazu benötigt ist etwas Cardstock, eine Schere, Garn in bunten Farben.


Anleitungen findet man im www oder aber im Shop des Creative Depot, wo es auch das Nylongarn gibt, das ich verwendet habe und zur Arbeitserleichterung ein passendes Stanzset, das einem gleich 4 Arbeitsschritte abnimmt.

Und da ja schließlich bald Weihnachten ist, habe ich auch ein Geschenk für euch!

Habt ihr Lust ein kleines Materialpaket inkl. Stanzset zu gewinnen?



Dann ab in das Lostöpfchen, in dem ihr euch als Follower bei mir eintragt und einen kleinen Kommentar unter diesem Post da lasst E-Mail-Adresse, wo ihr erreichbar seid. Zeit habt ihr dafür bis 7.12.2016/23:59 Uhr. Ich werden gleich am nächsten Tag auslosen und schnellstmöglich versenden, damit ihr bis zum Fest noch fleissig basteln könnt.

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid auch weiterhin gespannt was sich hinter den nächsten Türchen verbirgt. Ich bin es auf jeden Fall.




Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin