Glücksmoment

*WERBUNG*

Ein Glücksmoment für mich ist ....

.... Zeit für mich und mein Hobby zu haben. Zeit für Kreativität, für ausgiebige Touren über die Blogs und Social Media Seiten, Zeit für Inspiration, für Farben, Ideen und Ergebnisse ....Es wurde Zeit meinen kleinen Blog aus dem Tiefschlaf zu wecken. Bevor es in den nächsten Tagen richtig losgeht mit vielen Neuheiten vom Creative Depot, zeige ich euch heute eine Karte aus der Konserve.

Im Sommer habe ich viel Zeit mit Aquarelldoodlen verbracht. So entspannend und die Ergebnisse immer anders als man denkt. Die Farbklechse habe ich dann mit einem Fineliner zu Phantasieblumen gestaltet und mit dem GLÜCKS-SET einen schönen Text gestempelt.



Die Karte ist längst verschickt und kam gut an, im wahrsten Sinne! ;)
Probiert es doch auch einfach mal aus!

Alles Liebe und viele Glücksmomente wünscht

Kerstin 💋