Zur Taufe

Am Sonntag ist Taufe. Auf den Blogs ist schon fast überall Weihnachtsstimmung.
Oft schwierig von einer Stimmung in die andere zu wechseln. Und dann die Idee: 
Hey, warum nicht einfach das neue Weihnachtsset GESCHENK DES HIMMELS  mit meinem Lieblings-Mundart-Stempel kombinieren!?






Ich liebe die Vielseitigkeit der Stempelsets von Marion & Iris.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Kerstin 💋

P.S: VIELEN VIELEN DANK für all eure Reaktionen auf meine Karte mit den "Rostlauben". ;)

Es tut mir so leid, dass ihr bei boesner leider ohne Erfolg nach dem Papier geforscht und gefragt habt. Es wurde ganz sicher vor einigen Monaten in Osnabrück von mir gekauft.

Aber ich selbst war am Wochenende auch nicht untätig und nochmal auf der Suche.Vielleicht kann ich euch schon bald einen weiteren Einkaufstipp dazu geben. Tragt euch doch im Posting ein oder schickt mir eine Mail, sofern noch nicht geschehen. Dann hört ihr von mir.