Marmoriertechnik

*WERBUNG*

Die Technik ist in den letzten Monaten ja immer wieder mal auf verschiedenen Blogs aufgetaucht. Kein Wunder, dass auch ich nicht daran vorbei gekommen bin.  So gab es am Wochenende ein Mini-Treffen mit Iris (Update: eigentlich heißt sie Christine *fg*) und Steffi aus dem Creative-Depot-Designteam und wir haben nach einem ausgibigen Frühstück gemeinsam experimentiert. Erst zaghaft, dann mutiger. :)) Papier, Kerzen, Plastikeier - sogar meine Gummihandschuhe hatten irgendwann einen leicht marmorierten Hauch ...

Die Zebra-Osterei-Stanze (Werbung) und die Stanze Kletterhase (Werbung) hatte ich schon im Kopf, bevor wir wussten was genau dabei herauskommt. Die gestempelten Texte sind aus den Sets Hasengrüße und Ostern 2.0 (Werbung)





Meine Variante marmorierter Ostereier, passend für den Postumschlag, garantiert auch bruchsicher. ;)

Auf bald!
Alles Liebe!
Kerstin