Rock' das Leben

*WERBUNG*

Das Stempelset "Geschwungene Grüße modern" gibt es schon etwas länger im Shop vom Creative Depot. Seit dem ich den Spruch darauf entdeckt hatte, wusste ich, wie die Karte ausschauen sollte, die ich dazu machen wollte.

Die Stanze von Die-Namics schlummert schon sooo lange in meinem Fundus.
Das Aquarellpapier passt für mich perfekt dazu. Die Schnürsenkel sind aus diesem Nylongarn.
Das Betonpapier findet ihr übrigens im Shop von Sabine.
Ist die Kombination nicht super?




Und so sind die ersten Chucks entstanden und es sollten noch ein paar mehr folgen. ;)

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich erhole mich noch immer von einer Grippe.
Aber es geht langsam bergauf ....

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin



Dieses Posting enthält Werbung für Produkte, die mir kostenlos vom Creative-Depot zur Verfügung gestellt wurden.