Inspiration Hochzeitseinladung

*Werbung*

Dieser Beitrag ist für Dich, liebe Braut! Meine Inspiration für die Einladung zu eurer Hochzeit.
 

Rustikal sollte es sein, ein Hingucker, Farbschema (Alt-)Rosé - Vanille/Creme - (Hell-)Grau und ein bißchen Holz, vielleicht ein schönes Braun? So habe ich die Dekobilder gedeutet.


Verwendet habe ich folgende Materialien aus dem Shop von Creative Depot:
Leinenstrukturpapier in Cappuchino, Rosé, Hellgrau und Vanille/Creme (Papiere bitte anfragen).
Die Stanze "Blume mit Steg", das Stempelset "Grüße Misch Masch", Nylongarn in Silber/Grau.

Aus meinem Fundus:
rustikales Spitzenband, Taftband in Rosé, Stempelkissen "smokey grey", Abstandsklebepads, ein Einleger aus Vellum für den Text und der Kartenumschlag (wahlweise in Vanille, Rosé, Kraft oder Silbergrau).


Alle Maße, eine "step by step" Anleitung und auch die Musterkarte stelle ich Dir sehr gerne zur Verfügung, wenn sie euch gefällt.

Und nun schnell weiter zu den anderen Mädels ..... !
Noch viele Inspirationen mehr gibt es bei Conny, Claudia, Eunice, bei Gabi und Ruth, bei Marion
sowie Sandra  Jana und bei Steffi.


Alles Liebe!